Vertrieb Verkostung Vorträge Schulung!

Siehe Foto Buch Walter Binder

Wir haben auf unsere Kunden gehört!

Es gibt viele Menschen, die Fragen rund um Aronia haben. Und genau deswegen hat der Langlebenhof ab sofort diese Profis mit an Bord.

                                         Peter Daxer

           Referent, Visionär und Prozess Begleiter für Mensch & Tier

 

Durch meine Geisteshaltung und dem eigenen Anspruch gesund und vital zu sein,

war mir immer schon klar, dass die Gesundheit mein wertvollstes Gut ist.

Durch die Kraft der Anziehung kam so auch die Wunderbeere Aronia in mein Leben.

 

Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass die Aroniabeere auch in dem Fokus der Wissenschaft gekommen war. Mittlerweile gibt es weit über 140 wissenschaftliche Auswertungen, die uns wirklich Vertrauen geben, über die große Wirkung dieser kleinen Wunderbeere.

Die Bücher der Aronia Experten Henning Richter „Aronia Code 120 „als auch von

Walter Binder „Aronia die Powerbeere aus der Eiszeit“ gaben mir noch mehr Input und vermittelten mir Wissen, über diese Kraft aus der Natur, wo ich mir anschließend die Frage stellte, warum wissen so wenige Menschen darüber Bescheid?

Dadurch entstand in mir die Herzensangelegenheit, viele Menschen über diese Kraft aus der Natur und den damit verbundenen Nutzen der Aroniabeere aufzuklären und zu informieren.

Regelmäßig, vorbeugend angewandt, ist die Aroniabeere in der Lage, unser Immunsystem so zu kräftigen, dass eine positive Einwirkung auf unsere Gesundheit und Vitalität möglich ist.

Über Vorträge und Verkostungen, auch im kleinsten Kreise Ihrer Freunde und Bekannten, können Sie diese kleine Wunderbeere kennenlernen.

Nähere Infos unter:

 www.pd-beerenstark.de / info@pd-beerenstark.de

 Telefonnummer: 00479 - 9394662