Am wichtigsten ist uns, dass man Menschen mit Beeinträchtigung durch inklusive Maßnahmen, das Arbeiten, Leben und Lernen ermöglicht.

- Menschen mit Beeinträchtigung sind treu, ehrlich und sehr sensibel, deswegen sehen Menschen mit Beeinträchtigung einen Betreuer als Familienmitglied. Deshalb ist es wichtig, auch nach „Feierabend“ erreichbar zu sein.

- Inklusion beginnt im Kopf.
- Menschen mit Beeinträchtigung sollen als Arbeitnehmer wahrgenommen werden und nicht als „Beschäftigte“
- Durch gelebte Inklusion ändern sich Sichtweisen
- Inklusion macht glücklich.

Und wir denken, unser ganzheitliches Arbeiten merkt man. Ob bei uns am Hof, oder letztendlich im Regal bei unseren Produkten. Jeder Schritt von uns ist ein Schritt in eine bessere Welt. Das denken wir, und das leben wir auch. Denn es geht nur gemeinsam, einer für den anderen. 

Deswegen sagen wir DANKE für eure Treue und eure Unterstützung.