Peter Daxer

Referent, Visionär und Prozess Begleiter für Mensch & Tier
Durch meine Geisteshaltung und dem eigenen Anspruch gesund und vital zu sein, war mir immer schon klar, dass die Gesundheit mein wertvollstes Gut ist.
Durch die Kraft der Anziehung kam so auch die Wunderbeere Aronia in mein Leben. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch gar nicht, dass die Aroniabeere auch in dem Fokus der Wissenschaft gekommen war. Mittlerweile gibt es weit über 140 wissenschaftliche Auswertungen, die uns wirklich Vertrauen geben, über die große Wirkung dieser kleinen Wunderbeere.

Dieter Elbers

Eine über zwanzigjährige Erfahrung als Schulleiter in der Gesundheitspflege und als langjähriger Inhaber und Leiter eines Zentrums zur Erholung und Begegnung zum Heilwerden für Mensch und Tier, stand immer die ganzheitliche Sicht zur Gesunderhaltung von Körper, Geist und Seele im Vordergrund.
Wertvolle Erfahrungen, Studien und Lehrgänge führten mich dann schlussendlich zur Aronia Beere. 

Das Team pd-beerenstark

Wir haben den Anspruch diese wundervolle Beere bekannt zu machen.
Hast Du Lust mitzumachen und dabei auch noch Geld zu verdienen und das nicht irgendwann sondern sofort?
Dann schreib uns eine Email an: info@pd-beerenstark.de
oder vereinbare ein unverbindliches Gespräch

Jetzt unverbindliches Gespräch vereinbaren

Rechtlicher Hinweis: für den Inhalt auf verlinkte Seiten ist ausschließlich die pd-beerenstark GmbH verantwortlich.